Anzeigen im Akrox

Ab Ausgabe #7 (Einsendeschluss: 15.06.2013) wird es im Akrox auch Werbung geben. Das soll 1. ermöglichen, dass das Heft günstiger wird und zweitens möchten wir auch Labels, Bands, Fanzines usw. die Möglichkeit geben für kleines Geld ein bisschen Werbung zu machen. Natürlich wird alles was hier irgendwie nicht hin passt, auch nur ansatzweise rechts ist, andere Menschen diskriminiert und/oder einfach nur dumm ist, gnadenlos aussortiert und als Klopapier benutzt. Wenn ihr gerne ne Anzeige schalten wollt, dann bedenkt folgendes:

1. Damit Mensch auch sehen kann, was ihr da anpreist, solltet ihr mir eine Grauzonenstufen-Grafik mit hohem Kontrast schicken. Manchmal kann es vorkommen, das Kopierer die Bilder etwas zu dunkel ausdrucken, und dann habt ihr eine schwarze/graue Seite, mit eurem Namen drunter. Das will ja keiner, nech. Bedenkt auch das die Vorlagen nochmal um die Hälfte verkleinert werden, weswegen die Texte und Bilder nicht zu klein ausfallen sollten.

2. Wählt das passende Format:
Anzeigen Varianten

Variante A
Für diese Anzeige benötige ich im Format DIN-A4 (Hochformat), welche später beim kopieren auf Din-A5 verkleinert wird. Denkt dran, dass Kopierer immer einen Rand weiß lassen, also am besten alle wichtigen Daten ca. 1 -2 cm vom Rand entfernt lassen.

Variante B
Die Vorlage für Variante B muss DIN-A5 (Querformat) groß sein und wird beim Kopieren auf DIN-A6 verkleinert. Ansonsten gilt das gleiche wie für Variante A.

3. Schickt eure Vorlagen an elmicha@akrox.de. Dateiformate können sein: EPS, JPG, PDF, PNG. Auflösung sollte so 300dpi sein.

4. Wenn eure Anzeige angenommen wird, melde ich mich nochmal mit den Kontodaten, an die ihr dann die folgenden Anzeigen Preise überweisen könnt:
Variante A: 30€
Variante B: 15€
Update: Belegexemplar Print: 1 x kostenlos

Fragen werden gerne über o.g. Email oder das Kontaktformular beantwortet.

Fanzines können auch gerne ne Anzeige tauschen. Das kostet dann natürlich nix.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *