Springe zum Inhalt →

99% aller Studenten sind Wixer!

Jedes Mal, wenn ich inne FH latsch überkommt es mich. Eiskalt – ein Gefühl aus Hass & Verachtung. Zur linken Leute, die nix aussa Arschkriecherei & Anpasserei kennen — Leute ohne Charakter und Gesicht. Zur rechten dieses arrogante Wirtschaftler-Pack mit hochgekrempelten Polo-Kragen und saubersten Tussie-Gehabe. Neben diesem Gefühl aus Verachtung und Hass gesellt sich auch immer dieses durchaus schöne Gefühl eigentlich hier nich hinzugehören. Diese ganzen Kotzbrocken mit ihren megatollen Mobiltelefonen in hippen Farben inklusive Klingeltönen à la „Anton aus Tirol“, Papas Laptop und einem Gehabe, als wär man schon 50 & sei doch schon ach so wichtich. Dieses Abfällige, was diese Menschen allen Leuten entgegenbringen, die ihrer Ansicht nach nich auf ihrer Wellenlänge sind oder ihrem Maßstab von Intelligenz entsprechen — zum Kotzen!

Warum geb ich mich abba mit solchen Leuten ab? Eigentlich geb ich mich mit denen nich ab! Ich ignorier Sie und werd es denen zeigen, dass es auch anders geht!! Immer Contra bieten! Solche Leute dürfen auf jeden nie was zu sagen bekommen!! Leider wird es wohl immer anders aussehen. Deshalb werd ich mich auch in Zukunft darum bemühen, mich nicht „locker“ zu machen oder sonstwie versuchen, solchen Leuten gegenüber tolerant zu werden oder so was!

Sterbt alle!

Ähnliche Artikel

Veröffentlicht in Artikel Kolumnen