Springe zum Inhalt →

Akrox = Hamburger PunkRockZine again!

So, ich bin mal wieder umgezogen, zurück in ach-so-schöne Hamburg. Das ist auch der Grund dafür, dass es momentan mit Reviews oder Feedbacks oder Post oder versprochenen Biertrinkterminen etwas gehakt hat. Aber nu bin ich ja wieder ansässig und darum gehts hier auch bald wieder los. Das heißt natürlich auch, dass Einsendungen an eine neue Adresse gehen. Alles was an die alte Adresse geschickt wird, wird zu Gunsten der Frommestrasse in Lüneburg versteigert oder auch nicht.

Achso: Nilz ist jetzt auch wieder mit von der Partie beim Akrox. Der hat auch schon mehr geschrieben als ich (und das obwohl ich diesen Monat ja die neue Ausgabe fertig haben wollte. Oder war das letzten?) Naja, langsam wird es also wieder.

Ähnliche Artikel

Veröffentlicht in News