Springe zum Inhalt →

Neue Seite – Alte Scheisse

So! Zur Feier des Tages (neue Seite und so) hab ich nochmal die finsteren Archive des Akrox durchforstet und so manch kuriose Entdeckung gemacht. So kann die geneigte Leserschaft nun so manchen, teils unveröffenlichten (nach dem Lesen wisst ihr auch wieso…Ohja), Artikel und Bericht auf dieser Website finden. Wer’s mag zumindest.

Ein Konzert-Termin-Kalender-zum-selbst-eintragen wird in Kürze folgen und wehe da werden nicht ordentliche Konzerte selbst eingetragen! Ich hab kein Bock mehr immer die Hälfte zu verpassen nur weil manch einer meint es reicht doch völlig 44 Flyer zu kopieren und die auf dem Rathausmarkt vom Rathaus zu schmeißen! Und dann wundern warum da kein Arsch antanzt um zu tanzen und man auf den Kosten für’s Spritgeld hängen bleibt. Tzz. Manchmal fragt man sich echt…

Ähnliche Artikel

Veröffentlicht in News