Springe zum Inhalt →

Bring me the fucking Riot… Man – Lolita Riotta

Astreine 2 Track-Single irgendwo zwischen Hives und Randy. Absolut ohrwurmtaugliche Scheiße! Man man man. Checkt die Seide von den Junx. Sind zwar mal wieder abgrundtief häßlich, der Bandname is auch Grütze. abba die Mucke!!!! DIE MUCKE!! EXTREM OBER-CREMICH!! Wohl das geilste, was mir 2003 inne Hände gekommen is. Wie gesagt irgendwo zwischen Hives und Randy. Würd mal sagen, dass es genau die richtige Mischung aus Randys „Human Atom Bombs“ und „You can’t keep a good Band down“ is. Aber kein Randy-Abklatsch! Meiner Meinung nach setzen die Jungs da an, wo Randy aufgehört haben gut zu sein. Scheiß auf die neuen Randy, es leben BMTFR… M. Demnext solls n richtiges Album dieser Stockholmer Junx geben. Man darf gespannt sein!

(s56/MAXI)

Ähnliche Artikel

Veröffentlicht in Reviews Tonträger