TST – DER FILM

Als wir neulich ein Gig in der Metropole Dorfmark hatten, steckte son Typ Robfuzz eine DVD zu, von der wir sehr überrascht waren. Was son paar Typen namens TST aus Soltau alles für Scheisse machen. Das Teil ist eigentlich der totale Abklatsch von Jackass, die Jungs werden im Abspann noch erwähnt… aber egal. Ist verdammt lustig wie die Jungs besonders einer namens R., der mal so eben unten ohne in nen Supermarkt geht oder Nackt die Leute vorm HeidePark erschreckt. Um-die- Wette-kotz-Szenen sind natürlich auch dabei, sowie mehr oder weniger spektakuläre Stunds… aufm Trampolin, inner Sandkuhle oder im Skatepark wobei keiner dabei richtig skatet. Obszönitäten dürfen bei diesen Spinner auch nicht fehlen, wie z.B. sich gegenseitig Sachen mit dem Arsch zu füttern, essen aus der Mülltonne und seine Pisse wegpusten. Naja, der Rest ist gespickt mit kurzen Trailern und alles ist unterlegt mit „Nu-Metal“ und Crossover-Krams bis auf einige Ausnahmen. Und was sagt uns das, etwas weiter weg von der Großstadt, zwischen Hamburg + Hannover im kleinen Soltau kann man auch ne Menge Spaß haben, wenn man genug Scheisse im Kopf ha, ne Kamera in die Hand bekommt und sich dazu gut besäuft… Zum Schluss sollte ih noch die Producer M.  und T.  nennen, denn eine Kontaktadresse hab ich leider nicht. Aber wenn wir irgendwann dort in der Gegend mal wieder spielen sollten, werden die Typen sicher auch da sein, weil wenn da mal n geiles Konzi ist, ist da auch wat los… und wenn sie sich dann nicht grade anscheissen oder so werd ich sie noch mal danach fragen.

(Anm.: Alle Namen wurden in diesem Beitrag gekürzt. Jugensünden halt, hehe. Die gehen euch aber sowieso nichts an, ihr kleinen, neugierigen… :] )

Kommentare | Kategorie: Reviews, Sonstiges

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *