Springe zum Inhalt →

Choke Fanzine #8

Ein Österreichisches Fanzine welches teils in Englisch, teils in Deutsch geschrieben wurden und das ich in Hamburg erstanden hab. Nun, es ist schon ein wenig älter (Frühling 2003) aber was solls. Das Heft besteht hauptsächlich aus Interviews mit (Punk’n’Roll-) Bands wie Superhellicopter, Fuzztones oder the Fevers. Dabei kann ich sagen, dass die deutschen Sachen dabei schon recht interessant sind. Zum Lesen der englischen Beiträge konnte ich mich nur bei dem Interview der New Bomb Turks überwinden. Aber es soll ja auch Leute geben, denen das mehr liegt, als mir, nicht wahr? Auch hier findet man Mengen an CD/Fanzine-Reviews und dabei noch ein „Behind the Zine“-Beitrag. Mal was anderes. Das Layout ist ziemlich übersichtlich und damit augenfreundlich gemacht. Alles in allem hat es mir trotzdem nicht so viel Spaß gemacht beim Lesen. Aber so was soll ja mal vorkommen.

Ähnliche Artikel

Veröffentlicht in Print Reviews